Geschicklichkeitsfahren Startnummer 19, mit fröhlicher Stimmung und Anzeige des Weges

Rückblick Reit- und Fahrwettbewerbe 2023

Am 10.06.2023 - 11.06.2023 fand unser all jährlicher Reit- und Fahrwettbewerb statt. Auch dieses Jahr konnten wir uns über zahlreiche Starter und Zuschauer freuen. Wir konnten vielen spannend Wettkämpfen folgen und haben Abschied genommen von einem Fahrerkollegen. Ein paar Impressionen davon können die folgenden Bilder wiedergeben.

 

Für alle die noch mehr Bilder haben wollen können gerne eine Anfrage an photo-rfk@outlook.de schicken, bitte mit Startnummer. Sollte es mehr als einen Reiter / Fahrer gegeben haben, dann bitte noch die Angabe ab wann geritten wurde. (also erster, zweiter, dritte... Reiter / Fahrer) Es gibt leider nicht von allen Fotos aber von den meisten. 🙂

Bitte beachtet das die Fotos immer nur am Wochenende bearbeitet werden, also mindestens immer bis zum nächsten Sonntag gewartet werden muss.

This article was updated on 25 Juni 2023