RFV Kalkreuth ein Training mit Katja Schnabel

Danke an Katja Schnabel & Team, Danke an die tollen Pferde und Danke an die tollen Teilnehmerinen/Besitzerinnen ihr wart toll!

Am letzten Wochenende zu bestem Sommerwetter fand bei uns im RFV Kalkreuth ein Trainingswochenende mit Katja Schnabel statt...Es gab ganz viele Inputs zu den Themen reiterliche Hilfen, Reitersitz, Kommunikation zwischen Pferd und Reiter, feines Reiten und und und die Liste ist endlos😅... alle Köpfe rauchten auch die der Pferde
😄😄😄


Es wurde fleißig geübt, geknuddelt und viel gelacht... Danke für die schöne gemeinsame Zeit und alle waren sich einig... DAS MACHEN WIR MAL WIEDER. Wir freuen uns als Verein wenn wir nächstes Jahr wieder mit Katja ein Trainings Wochenende in Kalkreuth anbieten können😃
Auf ein baldiges Wiedersehen

Hufschlag frei!

This article was updated on 26 Juni 2023