Administrator (11)

Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen

Hallo Reiterfreunde, in der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, vorbeugend Maßnahmen zur Minderung der Verbreitung von Covid-19 umzusetzen. Leider fiel darunter neben der Absage unseres traditionellen Hexenfeuers auch die Absage des für Juni geplanten Breitensportturniers. Als Alternative planen wir, sofern die dann geltenden Bestimmungsverordnungen…

Continue reading...

Breitensportturnier beim RFV Kalkreuth mit neuem Angebot

Bei bestem Wetter fand am Wochenende 26./27.05.2018 auf unserem Turniergelände das jährliche Maiturnier statt. In diesem Jahr waren folgende Wettbewerbe ausgeschrieben: Dressurwettbewerb RE7Dressurwettbewerb E6/2CaprillitestReiterwettbewerb ohne und mit GaloppFührzügelwettbewerbgeführte GeschicklichkeitDressurfahrwettbewerbHindernisfahrwettbewerbStilhindernisfahren AK JuniorenGaudi-Geschicklichkeits-Hindernisfahren Vier der ausgeschriebenen Wettbewerbe fallen in die Wertung für den sächsischen WBO-Reiter- bzw. Fahrercup 2018. An…

Continue reading...