Bild vom Vorstand 2021. Von links: Simone Werner, Sandy Dippmar, Frank Dippmar, Kerstin Hirsch, Cornelia Gnauck und Jana Präkelt

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen Schutzverordnung war es uns in diesem Jahr nicht möglich, die Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Der Vorstand beschloss in seiner  Sitzung am 19.01.2021, die Jahreshauptversammlung 2021 und die Wahl des Vorstandes für die Wahlperiode 2021 – 2024 in Form einer Beschlussfassung im Umlaufverfahren nach Artikel 2 §5 Abs. 3 (Gesetz zur Abmilderung der Covid 19-Pandemie) durchzuführen.

Nach Rückmeldung durch unsere Mitglieder wurde der Bericht des Vorstandes einstimmig angenommen, der Finanzbericht mit zwei Stimmenthaltungen angenommen und der Vorstand mit einer Stimmenthaltung entlastet.

Die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder in Form eines Umlaufverfahrens wurde einstimmig angenommen und alle Mitglieder, welche sich ihr Interesse an der Vorstandsarbeit bekundet hatten, wurden in den neuen Vorstand gewählt.

Am 01.05.2021 fand sich der neu gewählte Vorstand zu seiner konstituierenden Sitzung mit folgendem Ergebnis zusammen:

NameRolle
Frau Jana Präkelt1. Vorsitzender
Herr Frank Dippmar2. Vorsitzender
Frau Simone WernerFinanzwart
Frau Sandy DippmarJugendwart
Frau Cornelia GnauckSchriftführer
Frau Kerstin HirschVorstandsmitglied ohne Funktion

Der gewählte Vorstand dankt für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und wird seine Arbeit auf eine aktive Gestaltung des Vereinslebens ausrichten In diesem Zusammenhang sind wir stets für konstruktive Vorschläge dankbar und erwarten für die Zukunft die aktive Mitarbeit eines jeden einzelnen Mitglieds, damit die Vereinsarbeit auf breite Schultern verteilt werden kann. Bei aller anstehenden Arbeit werden natürlich der Spaß und die Freude am Vereinsleben nicht zu kurz kommen.

This article was updated on 5 Juni 2021