Mitgliederversammlung 2012 - Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.

09.04.2018

Aktivitäten > 2012

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2012

Auf der Jahreshauptversammlung am 31.3.2012 wurden der Bericht des Vorstandes zum Sportjahr 2011 sowie der Finanzbericht einstimmig bestätigt und  somit der Vorstand entlastet.
In der Diskussion sowie im Schlusswort wurde der eingeschlagene Weg der Aktivitäten in den gebildeten Arbeitsgruppen zur Vorbereitung und Durchführung des 49. Reit- und Springturnieres sowie der Festveranstaltung "35 Jahre Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V." als gute Basis für die weitere Gestaltung eines aktiven Vereinslebens bekräftigt.
Nach dem Turnier im Mai solllen weiterführende Arbeitsgruppen die Neugestaltung der Satzung und der inhaltlichen Schwerpunkte der Vereinsarbeit in Angriff nehmen.
Als Dankeschönveranstaltung für alle Helfer des Turniers, der Festveranstaltung und des Fohlenchampionates ist am 21. Juli 2012 eine gemeinsame Busfahrt in das Hauptgestüt Graditz mit einer Führung durch den Gestütsleiter geplant. Der Tag wird mit einem gemütlichen Beisammensein auf der Paulsmühle ausklingen.

Der erste Reiterstammtisch findet am 13.4. 19.00 Uhr in der Gaststätte Paulsmühle statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.