Hubertusjagd 2013 - Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.

Hubertusjagd auf der Paulsmühle Kalkreuth

Der Reit- und Fahrverein Kalkreuth e. V. und Kerstin`s Landpartie laden für Samstag, den 12. Oktober 2013 zur Hubertusjagd ein. Die Veranstaltung startet 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Umtrunk. Die Fuchsjagd beginnt 10:00 Uhr.

hoffentlich schönem Wetter können die Zuschauer auf den Kremsern den Reitern durch Wald und Wiesen folgen. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr wird eine Pause eingelegt, in welcher das traditionelle Jagdfrühstück eingenommen wird. Nach dieser Stärkung geht es auf zur letzten Etappe, bei welcher der Fuchs gefangen werden soll.
Wer den diesjährigen „Fuchsschwanz“ ergattern oder die abenteuerliche Jagd mit verfolgen möchte meldet sich bitte bis zum 06.10.2013 unter einer der folgenden Kontaktdaten an:

Frau Brigitte Heigl: 03522 38454
Frau Kerstin Hirsch: 0162 3066008
E-Mail:   info@reitverein-kalkreuth.de

Die Unkostenbeiträge belaufen sich für Reiter auf 8,00 €, für Fahrer/Beifahrer auf 10,00 € und für die Gäste auf den Kremsern auf 20,00 €. Im Preis inbegriffen ist der Umtrunk zum Start der Jagd sowie ein Frühstückssnack, Kaffee, Tee und Schnittchen.
Am Abend wollen wir die Jagd noch einmal bei einem gemütlichen Jagdgericht im Festzelt in der Reithalle Paulsmühle Revue passieren lassen. Dazu ist ein leckeres Jagdbuffet eingerichtet (15,00 € pro Person).

Also auf zur Jagd und Hufschlag frei!
Der Reit- und Fahrverein Kalkreuth e. V. und „Kerstin’s Landpartie“ .

(Der Veranstalter schließt jegliche Haftung von Personen-, Tier- und Sachschäden aus.)

Einladung als PDF Download