Hexenfeuer - Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.

24.11.2017
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten > 2015

Foto: Luise und Henry Müller


Gelungenes Hexenfeuer 2015


Einer nun schon guten Tradition folgend veranstaltete der Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V. bei optimalem Wetter am Abend des 30. April sein Hexenfeuer.
Viele kleine und große Gäste waren auf der Reitanlage erschienen und erlebten bei Leckerem vom Grill und Knüppelkuchen ein gemütliches Beisammensein
Nun bereits zum zweiten Mal in Folge stellten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kalkreuth den Maibaum auf. Für die Kinder gab es wie im letzten Jahr eine kleine Maibaumausgabe, an deren Kranz verschiedene Preise auf die mutigen Kletterer warteten.
Hufeisenwerfen, Torwandschießen, Schubkarren- und das Rasenskirennen fanden nicht nur bei den Kindern großen Anklang.
Bei einsetzender Dämmerung startete der Fackelumzug rund um den Turnierplatz. Zurück auf dem Reitplatz wurde dann der riesige Hexenfeuer entfacht. Die sehr gelungene Feier ging mit einem schönen Feuerwerk zu Ende.
Der Reit- und Fahrverein Kalkreurth e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kalkreuth sowie allen fleißigen Helfern für ihre großartige Unterstützung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü