Fasching - Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.

Aktivitäten > 2012

Super Stimmung beim Kinderfaschings-Remmidemmi am 25.02.2012 auf der Paulsmühle

An 10 verschiedenen Stationen konnten 43 verkleidete "Schatz-sucher" ihre Schatzpunkte rund um das Thema "Pferd" sammeln. Bei guter Stimmung und Laune mussten die "Schatz-sucher" ihr Können und Wissen unter Beweis stellen. Es waren nicht nur Kenntnisse um das Pferd sondern auch sportliche Geschicklichkeit gefragt. So mussten beim Hufeisenangeln, Sandskilaufen oder Ballwerfen möglichst viele Schatzpunkte gesammelt werden. Auch die Kostüme gingen in die Bewertung ein. Egal wie viel Punkte letztendlich gesammelt wurden, im Vordergrund stand der Spaß und gute Laune. Der Höhepunkt war die abschließende Kinderdisco, wobei nicht nur die kleinen "Schatz-sucher" bei der Stuhlpolonaise, sondern auch die Eltern viel Spaß hatten.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den vielen fleißigen Helfern rund um das Team der Paulsmühle, welche die Veranstaltung zu einem solchen Erfolg geführt haben. Der schönste Dank waren die vielen glücklichen Kinderaugen.

1. Preis - Rebecca Thum aus Quersa
Teilnahme am Reitercamp vom 13.bis 15. April

2. Preis  Aileen Grell
einstündige Kutschfahrt

3. Preis - Johannes Alm
eine Reitstunde

Die Preisvergabe findet am 3. März um 11.00 Uhr auf der Paulsmühle statt.

...zum Presseartikel