Dankeschönveranstaltung - Reit- und Fahrverein Kalkreuth e.V.

Aktivitäten > 2015

Am 12. Dezember fand am Nachmittag die diesjährige Kinderweihnacht statt. Mit verschiedenen Bastelarbeiten, Malen und bei Lebkuchen, Tee und Kinderpunsch vertrieben sich die Kinder die Zeit, bis endlich der Weihnachtsmann kam. Nachdem gemeinsam weihnachtliche Lieder gesungen wurde, konnte der Weihnachtsmann in seinen großen Sack greifen und die vielen Geschenke verteilen.

Für den Abend hatten dann der Reit- und Fahrverein und Kerstins Landpartie gemeinsam zu einer Dankeschönveranstaltung für alle Helfer eingeladen. In der zur Feierhalle umfunktionierten Scheune fanden sich ca. 65 Gäste zu einer gemütlich Feier zusammen. Nach einführenden, dankenden Worten von Frau Hirsch, dem Sturm auf das leckere Buffet und einem kurzen Rückblick auf die diesjährige Pferdegala konnten sich die Anwesenden über einen Kalender des Reit- und Fahrverein freuen. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit bedankt sich der Verein für die zahlreiche Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der diesjährigen Veranstaltungen. Mit interessanten Gesprächen und viel Spaß endete ein rundum gelungener Abend.
Text: C. Gnauck